37. HMSC Oldtimer Rallye Wiesbaden

28. -29. Mai 2022

Liebe Oldtimer Rallye Freunde

 

Nun liegt die Oldtimer Rallye hinter uns und wie haben wir den Tag mit euch genossen. 😊 Schönes Wetter, obwohl kühle Temperaturen bei der Frühstückspause in der Vogelburg angesagt waren, aber die Burg war trotzdem für viele ein völlig neues Erlebnis! Dann ging es weiter nach Braunfeld, die DK vor dem Schloss mit unserem Sprecher Johannes war ein tolles Erlebnis in wunderbare Atmosphäre. Das Mittagsessen in der Brauerei Obermühle war nicht jedermanns Geschmack, aber man konnte gemütlich zusammen sein und plaudern. Die 3 Gymkhanas haben viel Spaß gemacht und einige Neulinge so manchen Schweißtropfen auf die Stirn gebracht.

Die Sektpause bei Henkell war wieder-wie in alten Zeiten- der Zieleinlauf hinter dem Kurhaus etwas Besonderes.

Den Abend im Friedrich von Tiersch Saal haben über 200 Personen mit uns genossen, und überraschend der Gesamtsieg der Startnummer 7, Tim Nitschke und Maximilian Bucher vom A-Lease Team, die absoluten Neulinge bei der Oldtimer Rallye. Wir gratulieren nochmal ganz herzlich!

 

Am Sonntag dann der Concours D’Elegance mit über 90 Fahrzeugen war ein wahres Highlight.

 

Wir werden diese Momente im Rallye Magazin festhalten- es wird euch im Spätherbst zugeschickt!

 

Auf unserer Website eine kleine Auswahl an Bildern, alle anderen Bildern könnt ihr unter https://magentacloud.de/s/LtNKsw9oGHegQ7X abfragen.

Auch produzieren wir noch ein schönes Video, daß wir bald ins Netz stellen werden. Bilder von Andreas Wolf und Actionpics byThomas Navratil, wofür herzlichen Dank!

 

Bis dahin freut euch auf die 38. Ausgabe der Wiesbadener Oldtimer Rallye am Himmelfahrtswochenende 2023. (19-21.05.2023)