Der Hesse Motor Sports Club e.V.

Der bereits 1954 gegründete Hesse Motor Sports Club e.V. war bis 2020 ein Korporativ-Club des Automobilclubs von Deutschland, dem AvD. Der HMSC fördert Verkehrssicherheit und Motorsport. Dabei werden internationale Beziehungen auf motorsportlicher Basis gepflegt. Eine Vielzahl von Events werden veranstaltet:

Darüber hinaus nehmen Clubmitglieder aktiv an verschiedensten Motorsportveranstaltungen teil. Entweder als Fahrer/Beifahrer bei Rallyes und Rundstreckenrennen, unterstützend im Bereich der Organisation, als Streckenposten oder in anderen Funktionen, sogar auch für andere Veranstalter bei ihren motorsportlichen Aktivitäten, wie z.B. Formel 1, Langstreckenpokalen, Internationalen Rallyes und Bergprüfungen.

In lockerer Runde treffen wir uns jeden 1. Donnerstag im Monat im Café Leichtweiss, Nerotal 70, 65193 Wiesbaden zum Clubabend. Über das Jahr verteilt gibt es interessante Themenabende zu all unseren Bereichen.

Interessierte Personen sind jederzeit herzlich willkommen. Schauen Sie doch mal in unseren Kalenderbereich und dann einfach kurz anmelden unter info@hmsc.de.

Wir freuen uns auf Sie...